Service und Reparaturen

Service und Reparaturen

Senden Sie den Reparaturgegenstand an die Adresse Vršava I 1492, 760 01 Zlín mit den unten aufgeführten Angaben oder rufen Sie die Telefonnummer 420 723 101 991 an.

  • Wir bieten umfassenden Garantie- und Nachgarantieservice für alle Arten und Marken von Anzügen für den Wassersport sowie Anzügen für Berufs- und Arbeitstauchen.
  • Der Service findet in den Räumlichkeiten unserer Werkstatt in Zlín statt.
  • Die Reparaturpreise regeln wir individuell mit jedem Kunden (der Preis muss immer im Voraus vereinbart werden). Wenn Sie die Abwicklung der Reparatur beschleunigen möchten, schreiben Sie in das Paket: „Ich bin mit dem Preis der Reparatur einverstanden, z. B. 2.200 CZK für den Austausch der Manschette.“ In diesem Fall müssen wir Sie nicht vorab kontaktieren und beginnen umgehend mit der Reparatur.
  • Für den Fall, dass der Kunde die reparierte Ware nicht innerhalb von 3 Monaten nach Abschluss der Reparatur abholt, behalten wir uns das Recht vor, dem Service eine Lagergebühr in Höhe von 30 CZK/Tag/Stück in Rechnung zu stellen.
  • Nach Absprache kann gegen Aufpreis ein Express-Termin vereinbart werden (sofern die Reparaturtechnik dies zulässt).
  • Wenn Sie an einem „Express“-Service (innerhalb von Stunden oder Tagen) interessiert sind, berechnen wir zusätzlich 20 % des Gesamtbetrags für den Service.

 

Informationen zur Reparatur von Trockentauchanzügen:

  1. Wenn es der Zustand des Anzugs zulässt, bieten wir für 490 CZK einen „Eintritts“-Drucktest an. Dadurch können wir andere Lecks im Anzug bereits im Vorfeld erkennen. Es kommt oft vor, dass ein Kunde zum Beispiel ein Halsmanschette austauschen lässt, dann aber feststellt, dass auch die Schuhe, der Reißverschluss usw. undicht sind. Dann stellt sich die Frage, ob man in einen Anzug investieren soll, der in einem schlechten Zustand ist gesamt.

  2. Wir akzeptieren nur saubere Anzüge zum Service. Bei Verschmutzung des Anzugs berechnen wir dem Kunden eine Reinigungsgebühr in Höhe von 200 CZK. Dies ist die Art der Reinigung des Anzugs, die eine Reparatur ermöglicht.

  3. Nach der Reparatur wird immer eine Kontrolldruckprüfung durchgeführt, die im Reparaturpreis enthalten ist. Werden weitere Undichtigkeiten festgestellt, wird der Kunde kontaktiert, um die Durchführung weiterer Reparaturen am Anzug zu vereinbaren.

  4. Alle Preise für Teilreparaturen werden vorab mit dem Kunden besprochen und vereinbart.

  5. Nach der Preisvereinbarung behält sich der AGAMA-Service das Recht vor, bei Bedarf einen Betrag für Mehrarbeit bis maximal 10 % des vereinbarten Preises zu berechnen, insbesondere in den Fällen, in denen nach dem Entfernen von wasserdichten Gürteln, Reißverschlüssen, B. an Manschetten, Schuhen usw., liegt eine zusätzliche Schicht vorheriger Verklebung vor, die vorher nicht sichtbar war, oder der Anzug wurde unsachgemäß neu verklebt (innen oder außen) und muss vor dem Verkleben neuer Bauteile gereinigt werden.

  6. Nachdem alle Reparaturen durchgeführt wurden, wird der Service ein Drucktest-Etikett auf dem Anzug anbringen oder einen Hinweis darauf, dass der Drucktest nicht durchgeführt werden kann (wenn der Kunde einige Reparaturen ablehnt).

  7. Bitte beachten Sie, dass unser Unternehmen keine Trockentauchanzüge aus komprimiertem (Kresh) Neopren mit einer Dicke von weniger als 5 mm repariert. Bei solchen Anzügen montieren (wechseln) wir ausschließlich Latexmanschetten (kein Neopren).

    Wir bitten Sie, alle Waren zur Wartung IMMER mit einer Beschreibung der Dienstleistung und Kontaktdaten einzusenden. Sie können das beigefügte Formular verwenden, in das Sie alle erforderlichen Informationen eintragen können.

    Das Formular können Sie HIER herunterladen.